Mein Flug von Ankara nach Köln
der am 11.9.22 fliegen sollte wurde gecancelled und mir wurde immer noch keine Alternative geboten fliege morgen in die Türkei weiss aber nicht wie ich in 3 Wochen zurück fliegen soll würde mich freuen wenn sich einer meldet am besten telefonisch auf deutsch
Teilen
18-08-2022 um 15:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
20-08-2022 um 22:20 Uhr
****** ******, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Hauptziel, daher werden wir Ihren Fall prüfen und uns so schnell wie möglich an die während des Kaufvorgangs angegebene E-Mail-Adresse bei Ihnen melden.
Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2022 um 07:47 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.