Ich habe einen Flug vom 12-14.12.2020 nach Bukarest gebucht über den mir mit ,do not reply to this mail, mitgeteilt wurde das der Rückflug geändert wurde ,was ich abgelehnt und eine Erstattung gefordert, habe. Mittlerweile wurde auch der Hinflug geändert so das die beiden Flüge nichts mit meiner ursprünglichen Buchung zu tun haben und für mich , aus zeitlichen / logistischen Gründen nicht annehmbar ist. Ich habe zuerst versucht über die Hotline ,2 x über 1 h ohne Erfolgt in der Leitung, und dann per mail über den customer service reklamiert aber auch , trotz Rückantwort, die mich lediglich darauf hingewiesen hat das wenn ich die erste Änderung annehme 30 Euro Bearbeitungsgebühr fällig werden , keine Hilfe erhalten. Es scheint mir das travel2be nur am Verkauf von Flugtickets und nicht an Kundenservice interessiert ist und das ist schade und Kundenunfreundlich.
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16-10-2020 um 11:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
18-10-2020 um 10:36 Uhr
Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Einer unserer spezialisierten Mitarbeiter wird Ihren Fall bearbeiten. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travel2be.com von der beim Kaufvorgang angegebenen E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff lediglich die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise.
Antwort des Verbrauchers
31-10-2020 um 20:37 Uhr
Wann kann ich mir der Rückzahlung rechnen?
Antwort des Verbrauchers
23-11-2020 um 11:17 Uhr
Mir wurde zwar mitgeteilt daß sich um eine Rückerstattung gekümmert wird aber im gleichen Atemzug auch erklärt das es sich um Wochen handeln kann. Ich finde dieses Verhalten unmöglich den denn wir Verbraucher müssen alles auch immer gleich bezahlen aber spätestens nach Erhalt der Leistung.
Antwort des Verbrauchers
17-12-2020 um 21:26 Uhr
Hab wieder eine mail von Travel2be erhalten das der Fall eingereicht ist aber erst eine Rückerstattung von Tarom genehmigt werden muss und dem Hinweis das dies sehr lange dauern kann. Bin mal gespannt aber wie ich vielen anderen Beschwerden entnommen habe scheint das nur BlaBlala zu sein den es sind bei den anderen Beschwerden viele verschiedene Fluglinien. FYI, alle bei Lufthansa direkt gebuchten Flüge die storniert werden mussten wurden umgehend zurück erstattet , will sagen in Zukunft buche ich nur noch direkt bei der Fluglinie
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2021 um 19:03 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach viel Hin - und Hergeschreibe wurde mir der Ticketpreis letztlich zurückerstattet.
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