Flugplanänderung

  • Ungelöst
  • 16 Okt 2020
  • #132797
  • 319
Anzeige

Ich habe einen Flug vom 12-14.12.2020 nach Bukarest gebucht über den mir mit ,do not reply to this mail, mitgeteilt wurde das der Rückflug geändert wurde ,was ich abgelehnt und eine Erstattung gefordert, habe. Mittlerweile wurde auch der Hinflug geändert so das die beiden Flüge nichts mit meiner ursprünglichen Buchung zu tun haben und für mich , aus zeitlichen / logistischen Gründen nicht annehmbar ist. Ich habe zuerst versucht über die Hotline ,2 x über 1 h ohne Erfolgt in der Leitung, und dann per mail über den customer service reklamiert aber auch , trotz Rückantwort, die mich lediglich darauf hingewiesen hat das wenn ich die erste Änderung annehme 30 Euro Bearbeitungsgebühr fällig werden , keine Hilfe erhalten. Es scheint mir das travel2be nur am Verkauf von Flugtickets und nicht an Kundenservice interessiert ist und das ist schade und Kundenunfreundlich.

Teilen

16-10-2020 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2020 um 10:36 Uhr


Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Einer unserer spezialisierten Mitarbeiter wird Ihren Fall bearbeiten. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travel2be.com von der beim Kaufvorgang angegebenen E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff lediglich die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise.

31-10-2020 um 20:37 Uhr


Wann kann ich mir der Rückzahlung rechnen?

23-11-2020 um 11:17 Uhr


Mir wurde zwar mitgeteilt daß sich um eine Rückerstattung gekümmert wird aber im gleichen Atemzug auch erklärt das es sich um Wochen handeln kann. Ich finde dieses Verhalten unmöglich den denn wir Verbraucher müssen alles auch immer gleich bezahlen aber spätestens nach Erhalt der Leistung.

17-12-2020 um 21:26 Uhr


Hab wieder eine mail von Travel2be erhalten das der Fall eingereicht ist aber erst eine Rückerstattung von Tarom genehmigt werden muss und dem Hinweis das dies sehr lange dauern kann. Bin mal gespannt aber wie ich vielen anderen Beschwerden entnommen habe scheint das nur BlaBlala zu sein den es sind bei den anderen Beschwerden viele verschiedene Fluglinien. FYI, alle bei Lufthansa direkt gebuchten Flüge die storniert werden mussten wurden umgehend zurück erstattet , will sagen in Zukunft buche ich nur noch direkt bei der Fluglinie

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2021 um 19:03 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach viel Hin - und Hergeschreibe wurde mir der Ticketpreis letztlich zurückerstattet.

6
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.