Flugstornierung

  • Behoben
  • 13 Jan 2021
  • #176744
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Mein Flugzeug nach Omsk am 17 Juni 2020 wurde wegen Covid abgesagt. Ich möchte wissen, wann ich mein Geld zurückerhalten kann. In meiner E-Mail wurden keine Informationen empfangen.

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13-01-2021 um 10:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2021 um 10:58 Uhr


Guten Morgen ******, In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travel2be genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2021 um 07:29 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

3
Travel2be
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