Sehr geehrte Damen und Herren.
infolge Corona Haben wir o.g Flug am 09.02.2020 storniert.Die Stornierung wurde uns ihrerseits auch bestätigt.Trotz mehrmaligen Kontakt mit ihren Kollegen erfolgte bisher keine Rückerstattung des Flugpreises.Am 24.10.2020 wurde mir von ihrer KolleginTampero bestätigt,daß in den nächsten14 Tagen die Rücküberweisung erfolgen soll bis zum heutigen Tag ist jedoch nichts bei uns eingegangen.Das betraf unsere Ticket Nr.. 1769575074349-Andreas Schneider
" 350- Andreas ****** ******
" 351 Andreas Ralf
Sollte zwischenzeitlich doch ein Rückerstattung erfolgt sein bitte ich Sie mir mitzuteilen auf welches Konto bzw Konto Nr dies erfolgte.
m.fr. Grüßen
Andreas ****** ******
Teilen
09-12-2020 um 13:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
10-12-2020 um 11:16 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travel2be.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2020 um 05:58 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es gab mächtige Probleme mit der Kommunikation aber zum Ende alles gutgegangen.Alle Probleme gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.