Flugverschoben

  • Beantwortet
  • 15 Jun 2022
  • #388575
  • 135
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Guten Tag,

Ich habe auf Travel2be.com einen Flug gebucht.
Leider wurde der Rückflug auf den 23.04.22 verschoben. Ich konnte aber nur Urlaub bis am 19.04.22 nehmen.
Bitte finen sie anbei alle Informationen und Buchungsnummern.
Darum habe ich eine Rückvergütung beangetragt. Leider bis heute erfolglos.

Können Sie mir bitte die Rückerstattung innert 10 Tagen zusenden?
Ansonsten muss ich weitere Schritte geben sie einleiten.

Vielen Dank und einen schönen Tag.


Yours sincerely

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15-06-2022 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2022 um 14:38 Uhr


Dear customer,

We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread #5163168: Erstattungsantrag - booking NX5DUE that is already opened with the e-mail address used in the booking process.

Thanks and regards

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