Sehr geehrtes Travel2Be team,
ich habe noch keine offizielle Information von Ihrer Seite erhalten, ob diese Reise stattfinden wird, allerdings hat mir die Fluglinie heute mitgeteilt, dass die Reise storniert wurde. Dies ist geschehen aufgrund COVID und entsprechenden Regularien, die von den jeweiligen Auswärtigen Ämtern veröffentlicht wurde.
Urspr. Reise: 20.5. MUC-> St. Petersburg; 24.5. St. Petersburg -> Muc
Daher bitte ich um eine umgehende Erstattung bzw. Rücküberweisung des vollen Betrages innerhalb von 2 Wochen (Gesamtpreis 1,143.67 €).
Danke Ihnen!
Mit freundlichen Grüßen
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11-05-2020 um 19:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-06-2020 um 17:31 Uhr
Immer noch keine Antwort und Überweisung
Antwort des Verbrauchers
19-07-2020 um 11:07 Uhr
Please recharge open amount back to me.
Antwort des Verbrauchers
25-07-2020 um 16:04 Uhr
Please transfer outstanding amount.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2020 um 22:06 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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