Forderung nach Rückerstattung Reise München-St. Petersburg

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2020
  • #52511
  • 447
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Sehr geehrtes Travel2Be team,

ich habe noch keine offizielle Information von Ihrer Seite erhalten, ob diese Reise stattfinden wird, allerdings hat mir die Fluglinie heute mitgeteilt, dass die Reise storniert wurde. Dies ist geschehen aufgrund COVID und entsprechenden Regularien, die von den jeweiligen Auswärtigen Ämtern veröffentlicht wurde.

Urspr. Reise: 20.5. MUC-> St. Petersburg; 24.5. St. Petersburg -> Muc

Daher bitte ich um eine umgehende Erstattung bzw. Rücküberweisung des vollen Betrages innerhalb von 2 Wochen (Gesamtpreis 1,143.67 €).

Danke Ihnen!
Mit freundlichen Grüßen

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11-05-2020 um 19:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2020 um 17:31 Uhr


Immer noch keine Antwort und Überweisung

19-07-2020 um 11:07 Uhr


Please recharge open amount back to me.

25-07-2020 um 16:04 Uhr


Please transfer outstanding amount.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2020 um 22:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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