Ich habe gerade für 5 Personen Ticket gekauft auf ihr Internet Seite von Stuttgart nach Gaziantep am 07.08.2022 und zürück 22.08.2022 .
Aber immernoch kein Bestätigung Email und kein Ticket erhalte ich .
Obwohl das Geld von meiner Bank abgebucht wurde, habe ich keine E-Mails und Tickets erhalten. Bitte melden Sie sich schnellstmöglich bei mir und senden Sie mir meine Tickets zu
Ich habe 1849 Euro bezahlt .
Bitte senden Sie mir kein Ticket. Was soll ich machen jetzt.
******@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
04-08-2022 um 14:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
04-08-2022 um 17:24 Uhr
****** ******, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Hauptziel, daher werden wir Ihren Fall prüfen und uns so schnell wie möglich an die während des Kaufvorgangs angegebene E-Mail-Adresse bei Ihnen melden.
Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.