Geld abgebucht - aber kein Ticker

  • Beantwortet
  • 25 Aug 2022
  • #411598
  • 98
Anzeige

Hallo,

Ich habe am 25. August ein Flug von Victoria Falls nach Kapstadt gebucht. Als Zahlungsmethode habe ich Klarna Sofortüberweisung verwendet. Von meinem Bankkonto wurde das Geld abgebucht aber ich habe keine Bestätigung erhalten von Travel2be oder eine Buchung Nummer. Bitte überweisen Sie mir das Geld zurück!

Teilen

25-08-2022 um 22:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2022 um 21:26 Uhr


Dear customer,

We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread 5457584 Buchungsstatus 21711033 that is already opened with the e-mail address used in the booking process.

Thanks and regards

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.