Hast du ein Problem mit
Travel2be?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Travel2be - Geld abgebucht aber keine Buchungsbestätigung erhalten !

Behoben
412839
11
30 Aug 2022
Anzeige

Habe heute morgen einen Flug gebucht über die Seite Travel2be und über Klarna bezahlt. Das Geld wurde sofort abgebucht, aber ich habe weder eine Buchungsbestätigung erhalten noch eine E-Mail. Über die Homepage oder Telefonnummer kann man niemanden erreichen, da eine BUCHUNGSNUMMER nötig ist um überhaupt weiterzukommen, da ich keine erhalten habe komme ich da nicht weiter. Habe eine E-Mail an info@travelgenio.com verschickt mit allen nötigen Screenshots aber keine Info erhalten. Geld weg und keinen FLUG. Das ist unter aller Sau, das hier kein Support ist. Ich muss sofort wissen, was mit dem Flug ist ? Bitte meldet euch unverzüglich.


31 Aug 2022

Sultan ******, wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Service.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, weshalb wir Ihren Fall überprüfen und uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen werden.

Mit freundlichen Grüßen

23 Sep 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Nach langem hin und her habe ich mein Geld erhalten. Ich würde aber nie wieder mit diesem Unternehmen einen Flug buchen!

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.