Habe gestern einen Flug von Hamburg nach Istanbul gebucht über die Seite Travel2be und über Klarna bezahlt. Da ich nicht sofort eine Buchungsbestätigung erhalten habe, dachte ich, dass es nicht geklappt hat und habe mir über eine andere Website ein anderen Flug gebucht. Heute aber habe ich erfahren, dass von dem Flug über travel2be das Geld abgebucht wurde. Ich bitte dieses Problem zu lösen.
Teilen
02-09-2022 um 12:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
02-09-2022 um 18:13 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.
Thanks
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.