Wir haben Ticket für meinen Vater gekauft. Leider wurden die Flüge Corona bedingt gestrichen. Mein Vater ist darüber hinaus 80 Jahre alt und ein Risikopatient. Obwohl wir uns sowohl telefonisch als auch per Email gemeldet haben, haben wir nichts keine konkrete Antwort bekommen. Service ist sehr schlecht!
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05-10-2020 um 16:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
06-10-2020 um 14:20 Uhr
Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Einer unserer spezialisierten Mitarbeiter wird Ihren Fall bearbeiten. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travel2be.com von der beim Kaufvorgang angegebenen E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff lediglich die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise.
Antwort des Verbrauchers
08-11-2020 um 22:01 Uhr
wir haben mit der anderen Email Adresse versucht das Problem zu lösen. Wir haben immer noch nichts bekommen.
MfG
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2020 um 23:19 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin total enttäuscht, sie kümmern sich nicht um uns. Wegen Corona konnten wir nicht fliegen!Ich warte seit halbes Jahr! Habe keine Antwort und kein Geld zurück bekommen.
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