Gezahlt aber keine Tickets bekommen !

  • Beantwortet
  • 15 Sep 2022
  • #417877
  • 106
Anzeige

Ich habe soeben tickets geordert über ihre seite, bezahlung verlief über klarna, geld ist abgebucht aber keine tickets, sie tickets seien wohl nicht verfügbar.
Ich bitte um schnellstmögliche rücküberweisung meines geldes, ansonsten werden weitere Gerichtliche maßnahmen vorgenommen.

Teilen

15-09-2022 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2022 um 15:18 Uhr


Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Kundenzufriedenheit ist unser Hauptziel, daher werden wir Ihren Fall prüfen und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.