Ich erreiche Sie weder per Telefon noch per E-Mail

  • Nicht gelöst
  • 15 Mai 2020
  • #54361

Buchungsnummer NYXKI7

Wir hatten bei Ihnen eine Reise nach Australien gebucht. Von allen Fluggesellschaften wurden wir informiert, dass die Flüge gestrichen sind. Auf Telefonate mit den Fluggesellschaften hin wurde uns mitgeteilt, dass die Erstattung der Flüge sofort erfolgt, sobald Sie als Agentur die Rückzahlung beantragen.

Unsere Hinflug wäre am 09.04. gegangen und der Rückflug am 05.05.2020. Bis heute haben wir weder eine Erstattung noch sonst irgendeine Reaktion von Ihnen erhalten.

Ich erwarte nun umgehend die Erstattung auf mein für die Zahlung vorgenommenes Konto.

***** *****

Teilen

Endgültige Einschätzung des Verbrauchers

19-06-2020 um 09:39


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Sie stellen sich seit Anfang April tot und melden sich nicht auf E-Mails, sind telefonisch nicht erreichbar. Wenigstens haben sie nach 5 Wochen das Einschreiben mit Rückschein abgeholt. Jetzt habe ich einen Rechtsanwalt eingeschaltet, um an unser Geld von unseren nicht stattgefundenen Flügen zu kommen.

1

Probleme mit Travel2be?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Travel2be
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Travel2be?

Beschwerde einreichen!