Ich will mein Geld zurück!

  • Behoben
  • 30 Aug 2020
  • #110537
  • 314
Anzeige

Ich habe Anfang Februar einen Flug gebucht (von BNE-MUC) der wurde jedoch storniert. Etihad Airlines hat mich daraufhin umgebucht über BNE-SYD-Abu Dhabi-MUC. Den Anschlussflug von SYD nach Abu Dhabi hab ich verpasst weger falscher Buchung. Jetzt hätte ich gerne mein Geld zurück. Telefonisch habe ich leider nie niemanden erreicht. Über rechtliche Schritte bereits informiert.

Teilen

30-08-2020 um 23:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2020 um 12:12 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

einfach schlecht nie wieder

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.