Immer noch keine Lösung vom Kundenservice erhalten

  • Behoben
  • 01 Dez 2022
  • #444071
  • 178
Anzeige

Guten Tag,
Wir hatten uns bereits über sie an Travel2be gewandt, da wir noch immer keine Lösung zu unserer Flugbuchungen erhalten haben. Der Flug wurde durch die Airline storniert. Nur durch die Beschwerde über Sie wurde uns wenigstens mal geantwortet aber die neuen Flüge wurden noch immer nicht bestätigt und es meldet sich auch keiner mehr. Wie bereits erwähnt müssen wir die Termine festmachen, da eine wichtige Organisation ansteht . Der Flug soll schon in 2 Wochen sein.
Wir benötigen daher sehr dringend die Flugbestätigung.
Danke für Ihre Unterstützung.

Teilen

01-12-2022 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2022 um 15:00 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben. Aufgrund des hohen Anfragevolumens verzögert sich unsere Antwortzeit. Es tut uns leid, wenn dieses Problem länger als gewöhnlich dauert.

Wir bitten Sie, Ihre Anfrage über den E-Mail-Thread Nr. 5770398: Buchung 22094134 - unfreiwillige Änderungen weiterzuverfolgen.

Danke und Grüße

01-12-2022 um 15:18 Uhr


Guten Tag
Danke für die Rückmeldung.
Nein leider haben wir keine Bestätigung der Buchung erhalten. Es wurde uns nur auf unsere Mail geantwortet. Eine Bestätigung der Flüge steht immer noch aus. Der neue Rückflug wurde auch einen Tag zu früh von travel2be geschrieben. Es muss wie von uns geschrieben der 19.12.22 sein.
Danke für die Antwort und Hilfe.

02-12-2022 um 14:46 Uhr


Lieber Kunde,

Aufgrund der hohen Anzahl an Anfragen verzögert sich unsere Antwortzeit. Es tut uns leid, wenn dieses Problem länger als gewöhnlich dauert.

Wir bitten Sie, Ihrer Anfrage per E-Mail-Thread #5770398 nachzugehen: Reservierung 22094134 - unfreiwillige Änderungen.

Danke und Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2022 um 14:48 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider sehr schlecht sie haben weder einen Chat noch eine Kundenhotline über die man sie erreichen kann!

5
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.