×

Travel2be

Reisebüros

Travel2be

2.5/5 - 418 Reklamationen
48.6
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Travel2be Kontaktdaten

Adresse
Travel2be.com
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 758 150

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Travel2be: Istanbulflug wurde durch Corona storniert, seit einem halben Jahr keine Rückzahlung

Noch offen
100264
196
Verbraucher
Covid-19

Anzeige

Im Februar habe ich für meine Frau und mich einen Hin-und Rückflug nach Istanbul gebucht. Durch die Corona-Krise kam dieser nicht zustande, da die Türkei die Grenzen geschlossen und keine Flüge zugelassen hat. Seitdem versuchen wir unser Geld wieder zubekommen. Wir haben bereits unzählige Mails an Travel2be geschickt. Telefonsich erreicht man niemanden, es wird nur angesagt, man soll einen Fall aufmachen, das haben wir getan. Seit dem hören wir nichts, das ist nun ein halbes Jahr her. Zwischendurch erhielten wir eine Mail, das Sie die Buchung nicht finden können. Ich schickte noch einmal die Bestätigungsmail und den Überweisungsträger. Seitdem erhalte ich die Mailer daemon Nachrichten. Obwohl online diese Mail überall als Kontaktadresse angegeben wird, heißt es sie existiert nicht mehr.
Diese Mail habe ich gerade erhalten:
Reporting-MTA: dns; googlemail.com
Received-From-MTA: dns; hinze315@gmail.com
Arrival-Date: Mon, 10 Aug 2020 10:18:15 -0700 (PDT)
X-Original-Message-ID: <00c101d66f3a$3ab7d200$b0277600$@gmail.com>

Final-Recipient: rfc822; 'info@Travel2be.com
Action: failed
Status: 5.1.1
Diagnostic-Code: smtp; 550-5.1.1 The email account that you tried to reach does not exist. Please try
550-5.1.1 double-checking the recipient's email address for typos or
550-5.1.1 unnecessary spaces. Learn more at
550 5.1.1 https://support.google.com/mail/?p=NoSuchUser f22sor15733964edv.9 - gsmtp
Last-Attempt-Date: Mon, 10 Aug 2020 10:18:17 -0700 (PDT)
Ihr Verhalten ist unerhört, ja es ist für alle eine schwierige Lage, aber wir werden fast 500 € nicht einfach verschenken. Wir erwarten von Ihnen die Rückzahlung der Summe. Wir geben Ihnen letztmalig die Möglichkeit bis zum 17.8. 2020 das Geld auf unser Konto zu überweisen, sonst werden wir mit unserer Rechtsschutzversicherung Kontakt aufnehmen und ziehen auch in Erwägung gegen Sie ein Mahnverfahren einzuleiten und den Fall an ein Inkassounternehmen zu überstellen. Alles verbunden mit Mehrkosten für Sie.
Sabine und Udo ******


23 Sep 2020
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.

23 Sep 2020
Diese Reklamation wurde als noch offen markiert.

23 Sep 2020

Ich habe bisher keine Erstattung erhalten. Sämtliche Kommunikation war eine Endlosschleife von Datenabfragen ohne finale Lösung.

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.