Für unseren am 10.10. gebuchten und per Sofortüberweisung bezahlten Flug von Arusha nach Sansibar haben wir immer noch keine e-Tickets erhalten und auch trotz Nachfrage per mail am 17.10. keine Antwort erhalten. Bitte um eine schnelle Lösung des Problems. Der Flug wird im Portal als "Bestätigt" angezeigr.
M.f.G.
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07-11-2022 um 09:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-11-2022 um 11:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
07-11-2022 um 14:29 Uhr
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht so war, wie Sie es sich erhofft haben.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Hauptziel, daher werden wir Ihren Fall prüfen und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2022 um 10:22 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schade das erst eine Anfrage über euer Portal eine Antwort und Lösung ergeben hat.
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