Keine Antwort vom Kundenservice

  • Beantwortet
  • 25 Nov 2022
  • #442358
  • 181
Anzeige

Wir warten nun bereits seid 15 Tagen auf eine Antwort bezüglich einer Flugumbuchung. Unsere Flüge wurden durch die Fluggesellschaften storniert und wir können nur eine Art Ticket eröffnen. Es meldet sich aber keiner zurück. Telefonnummer funktioniert nicht und per Mail wird man darauf hingewiesen zu warten bis das Ticket bearbeitet wird. Wir haben einen wichtigen Operationstermin und müssen der Klinik eine Antwort bezüglich der neuen Flüge geben. Die Reise soll in ca 15 Tagen los gehen. Der Kundenservice ist eine Katastrophe.

Teilen

25-11-2022 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2022 um 15:57 Uhr


Dear customer,

Thanks for your review.

We are sorry that your experience was not as you hoped.

Satisfying our customers is our main goal, so we will review your case and get back to you as soon as possible.

Regards

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.