Ich habe vor vor 3wochen Tickets gekauft, die von der Fluggesellschaft geändert wurden womit wir nicht einverstanden sind. Ich habe 3Stornierungsgsmails gesendet, bekomme leider keine Antwort. Ich muss dringend eine Bestätugung bekommen.
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13-06-2022 um 07:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-06-2022 um 12:40 Uhr
Ich bitte sie unsere Tickets von THY zu stornieren, sie wurden durch die Fluggesellschaft geändert.
Antwort des Verbrauchers
14-06-2022 um 16:55 Uhr
Warum erhalte ich seit 3Wochen keine Antwort? Unsere Rücktickets stehen offen, was ist das für ein Service? Ihr wollt nicht rückerstatten das kann nicht sein
Antwort von Travel2be
28-06-2022 um 14:09 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, diesen über den E-Mail-Thread #5136745: Erstattungsantrag - 1N13WQ nachzugehen, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist.
Danke und Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2022 um 10:37 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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