keine Bestätigungsmail erhalten, kein E-Ticket erhalten, download nicht möglich

  • Behoben
  • 11 Nov 2022
  • #437613
  • 178
Anzeige

Flug am 03.11.2022 gebucht und bezahlt.
Keine Bestätigung per Mail erhalten.
Internetseite travelb2 recherchiert und Buchung gefunden.
Hier kein download des E-Tickets möglich, Kontakt support über die Seite nicht möglich.
Mailadresse im Impressum angeschrieben und keine konkrete Antwort erhalten

Teilen

11-11-2022 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2022 um 20:21 Uhr


****** ******

Thank you for sharing your experience with us and providing us with the details of your reservation.

One of our agents will review your case and contact you to provide all the information to the email indicated during the purchase process.

Best regards

12-11-2022 um 11:55 Uhr


Dear sirs,
i dont need answer, that you take care about my problem. I only want to know exactly, at what time i get the ticket or you can send it to my email ******@t-online.de

14-11-2022 um 13:12 Uhr


Dear customer,
We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.
We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread #5730496: Your booking id 22123922// Ticket issued that is already opened with the e-mail address used in the booking process.
Thanks and regards

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 09:08 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war schwierig, Kontakt mit den Kundenservice aufzunehmen, danach wurde das Problem aber nach zweimaliger Erklärung per Mail an den Service gelöst.

5
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.