Keine buchungsbesraetigung erhalten

  • Beantwortet
  • 26 Sep 2022
  • #421800
  • 112
Anzeige

Hallo ich habe einen Flug fuer 2 Personen gebucht. Das Geld wurde angebucht aber es kam keine Bestaetigung. Wenn ich keine bestaetigung erhalte dann bitte ich mein Geld zurueck zu ueberweisen.
****** ******

Teilen

26-09-2022 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2022 um 20:36 Uhr


Dear customer,

We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up your query with them through the e-mail thread #5489669: Booking OOJWDE // Involuntary Changes.

Thanks and regards

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.