Keine Buchungsbestätigung

  • Beantwortet
  • 02 Sep 2022
  • #413749
  • 93
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gestern Flüge nach Beirut von Hannover mit Klarna gebucht. Bisher habe ich keinerlei Rückmeldung per Email von Ihnen behalten, die mir die Buchung bestätigt. Lediglich meine Konto wurde schon belastet. Bitte geben Sie mir umgehend eine Rückmeldung, ob die Buchung erfolgreich war. Sollte die Buchung nicht geklappt haben, erwarte ich eine sofortige Stornierung der Transaktion über mein Konto.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

02-09-2022 um 00:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-09-2022 um 17:58 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Thanks

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.