Hallo,
Ich habe heute Abend eine Buchung über Klarna getädigt. Das Geld wurde direkt vom Konto abgezogen, aber es gab keine Buchungsbestätigung etc.
Ich möchte entweder meine Geld zurück oder meine Tickets erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
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12-12-2022 um 23:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
13-12-2022 um 14:17 Uhr
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Thank you for sharing your experience with us and providing us with the details of your reservation.
One of our agents will review your case and contact you to provide all the information to the email indicated during the purchase process.
Best regards
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-12-2022 um 22:46 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Buchung hat nicht geklappt, Geld wurde trotzdem abgebucht, haben es aber zurück bekommen
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