Keine Buchungsbestätigung oder Ticket erhalten

  • Ungelöst
  • 10 Dez 2022
  • #446997
  • 175
Anzeige

Ich habe einen Flug gebucht und mit VISA Kreditkarte sofort bezahlt.
Weder habe ich eine Bestätigungsmail nich ein Ticket erhalten.
Bei der angegebenen Mailadrese wurde angeblich kein Flug gebucht, obwohl die Adresse auf der Rechnung bestätigt wurde.
Bitte um Geld zurück oder um übersendung der gebuchten Tickets

Teilen

10-12-2022 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2022 um 17:54 Uhr


Dear Customer,

Thank you for the review.

In reply to your request, we would like to inform you that your booking is confirmed and we have sent you the confirmation email with all the details of your trip. If you haven’t received it, please check your “spam” folder or contact us again by replying to this review.

Kind regards,

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2023 um 07:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechte Erreichbarkeit. Schlechter Support.

3
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.