Ich habe einen Flug gebucht und mit VISA Kreditkarte sofort bezahlt.
Weder habe ich eine Bestätigungsmail nich ein Ticket erhalten.
Bei der angegebenen Mailadrese wurde angeblich kein Flug gebucht, obwohl die Adresse auf der Rechnung bestätigt wurde.
Bitte um Geld zurück oder um übersendung der gebuchten Tickets
Teilen
10-12-2022 um 10:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
12-12-2022 um 17:54 Uhr
Dear Customer,
Thank you for the review.
In reply to your request, we would like to inform you that your booking is confirmed and we have sent you the confirmation email with all the details of your trip. If you haven’t received it, please check your “spam” folder or contact us again by replying to this review.
Kind regards,
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2023 um 07:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechte Erreichbarkeit. Schlechter Support.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.