Flüge nach New York am 14.03.20 sowie die Rückflüge nach Düsseldorf am23.03.20 wurden angesagt. Wir wurden mit einem Gutschein vertröstet. Durch den zweiten lockdown haben wir auf eine Auszahlung gepocht, die uns lt den EU-Richtlinien auch zusteht. Travel 2be schiebt die Verantwortung jedoch an die Airline ab, obwohl Travel 2be das Geld kassiert hat. Die Airline verweist natürlich auf Travel 2be.
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07-01-2021 um 22:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
08-01-2021 um 09:43 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Ihr Fall sollte von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travel2be.com und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2021 um 22:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zwar hat travel2be jetzt endlich mal Schriftlich reagiert, aber das Geld wurde immer noch nicht erstattet! Die Schuld wird wieder auf andere geschoben und der Kunde über 1 jahr lang hingehalten!
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