Am 26.02.2020 wurden online Flug-Tickets gebucht, Hin- und Rückflüge. Die Flüge mit der Turkish Airlines wurden aber annulliert. Die Rückerstattung erfolgte bis heute nicht, obwohl mehrmals diese angefordert wurde.
Teilen
13-12-2020 um 10:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
14-12-2020 um 08:52 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Ihr Fall sollte von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travel2be.com und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2020 um 22:42 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin mit dem Ausgang sehr zufrieden. Allerdings hätte ich lieber das Problem ohne diesen ganzen Aufwand gelöst bekommen. Meine E-Mails wurden nicht beantwortet, daher letztendlich die Reklamation.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.