Sehr geehrte Damen und Heeren,
mein Flug wurde wegen Corona storniert. Bis jetzt habe ich keine Rückerstattung erhalten. Alle Mails und Anrufversuche blieben bis dato erfolglos. Morgen ist meine erste Mail an Sie mit der Bitte um Rückerstattung bereits 1 Jahr (!) alt. Air Canada hat mir bereits bestätigt, dass sie das Geld an Sie zurückerstattet haben.
Buchungsnummer: JJOIKE
Buchungscode der Reservierung: ******
Ich bitte Sie das Geld zu überweisen.
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22-03-2021 um 22:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
23-03-2021 um 08:49 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar ******. Ihr Fall sollte von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travel2be.com und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.
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