Im März 2020 konnte ich meinen Flug nach Indien aufgrund von Covid-19 nicht antreten. Eine Kontaktaufnahme mit Travel2Be zunächst unmöglich. Nach einiger Zeit sagten sie mir ich müsste direkt mit Emirates Kontakt aufnehmen. Obwohl es die Aufgabe des Reisemittlers ist, dies zu tun. Nach langem hin und her habe ich erst einen Gutschein, dann die Bestätigung von Emirates erhalten, dass sie den vollen Ticketpreis erstatten werden. Nur leider an Travel2Be. Diese habe ich mehrmals kontaktiert, leider wieder ohne eine Reaktion. Ich würde nie nie wieder dort einen Flug buchen. Bitte erstatten Sie mir endlich mein Geld von 665€!
Teilen
21-06-2021 um 08:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
21-06-2021 um 09:06 Uhr
In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travel2be genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.
Antwort des Verbrauchers
21-06-2021 um 09:48 Uhr
Aber Emirates hat doch bereits das Geld erstattet! Dafür habe ich ja über 12 Monate kämpfen müssen! Aber Travel2Be erstattet es mir nicht. Keine Wie kann das sein?
Antwort von Travel2be
22-06-2021 um 17:25 Uhr
Hello ******, thank you for contacting us again
Of course we can help you with your refund. Bear in mind that the refund times depend on the airlines. As soon as the airline processes it, you will receive your refund via the form of payment you used to make your booking.
Regards.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2021 um 07:22 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schwierig. Nach langem hin und her habe ich meinen refund erhalten. Traurig das ich mich erst an diese Plattform wenden musste um eine Antwort und den refund zu erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.