Unser Flug hat sich aufgrund der Fluggesellschaft geändert und wir möchten diesen ändern bzw. stornieren. Wir haben bisher immer noch keine Rückmeldung erhalten.
IHR RESERVIERUNGSCODE LAUTET: 20861768
Teilen
08-08-2022 um 17:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
10-08-2022 um 03:22 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ****** ******.
Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travel2be.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an.
Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2022 um 04:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nachdem ich nun über 2 Monate auf eine Rückmeldung habe - konnte ich durch einreichen einer Beschwerde hier über "Reklamation24" eine Antwort "einfordern", was sehr schade ist, dass es über diesen Weg laufen muss. Nun habe ich zwar eine Antwort erhalten und mir wurde die Option gegeben mein Flugticket auf ein anderes Datum umzuändern oder es kostenlos zu stornieren.
Nachdem ich bereits mit der Fluggesellschaft in Kontakt gewesen bin und sie mir genau dieselben Optionen genannt hatten, die Abwicklung allerdings über travel2be läuft, bin ich davon ausgegangen, dass es nach einer Rückmeldung von travel2be endlich abgeschlossen werden kann. Nun warte ich bereits wieder über eine Woche auf eine erneute Rückmeldung weil travel2be angeblich die Fluggesellschaft "um Erlaubnis" bitte muss, ob eine Stornierung möglich ist. Also super verbraucherUNfreundlich und man dreht sich hier im Kreis.
Danke für NICHTS!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.