Keine Stornierung möglich, bleibe ich auf den Flugkosten sitzen? Kundenservice reagiert nicht!

  • Beantwortet
  • 01 Sep 2022
  • #413433
  • 116
Anzeige

Im Mai diesen Jahres habe ich für Anfang September Flüge nach La Reunion über Paris für zwei Personen gebucht. (Zeitraum 05. - 17.09.) Leider geht es mir auf Grund einer Coronaerkrankung im Juli nach wie vor nicht so gut, dass ich diese aufwendige Reise antreten kann, sodass ich gerne stornieren wollte. Anfang August habe ich die Flüge über Travel2be MyTrips versucht zu stornieren, allerdings bekomme ich nur eine automatische Antwort, dass eine Stornierung nicht möglich ist, weil der Flugpreis nicht erstattbar ist. Das kann ich nicht nachvollziehen, es stand nirgendwo vorher geschrieben. Dass ich Stornogebühren zahlen muss, sehe ich ein und wäre ich natürlich auch bereit, aber dass ich jetzt auf den fast 2000€ sitzen bleibe, kann und will ich mir nicht vorstellen. Es gibt für mich keine Möglichkeit den Kundenservice zu erreichen, weder telefonisch noch per Mail bekomme ich Antwort. Die Flüge gehen bereits am Montag und sind nach wie vor mit unseren Namen gebucht. Die Plätze werden also unbesetzt bleiben. Was kann ich noch tun? Ich habe zwar eine Reiserücktrittsversicherung vom ADAC, allerdings greift die nur bei akuten Erkrankungen (Beinbruch, akut Corona etc) und nicht, weil ich mich einfach noch nicht wohl und gesund fühle.
Liebe Grüße, ******

Teilen

01-09-2022 um 09:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2022 um 17:03 Uhr


Vielen Dank für Ihren Kommentar, ****** ******.

Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travel2be.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an.

Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.