Ich habe eine Klarna Rechnung und Mahnung erhalten ohne bei travel2be zu buchen. Bei der Buchungsanfrage Travel2be heisst es es liegt keine Reservation vor.
Kontakt zu Travel2be nicht möglich...
Teilen
30-11-2022 um 10:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
01-12-2022 um 14:50 Uhr
****** ******
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und uns die Details Ihrer Reservierung mitteilen.
Einer unserer Agenten wird Ihren Fall prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle Informationen an die während des Kaufvorgangs angegebene E-Mail-Adresse zu senden.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.