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Travel2be Beschwerden

Kontaktieren Sie den Travel2be Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Travel2be zu senden.

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Travel2be
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Travel2be erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Travel2be recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Travel2be auf einen Blick.

Adresse

Travel2be.com
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Webseite

http://de.travel2be.com/

E-Mail

info@travel2be.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0) 69 96 758 150

Travel2be Reklamation Adresse

Die Travel2be Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Travel2be.com
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Travel2be. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Travel2be Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Travel2be Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Travel2be eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0) 69 96 758 150

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Travel2be Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Travel2be-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@travel2be.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular