Travel2be
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Travel2be - Kosten für Fluggepäck musste doppelt gezahlt werden

Behoben
444852
59
04 Dez 2022
Anzeige

Über Travel2be wurden für 2 Personen Hin- und Rückflüge nach Portugal/Lissabon gebucht. Jeweils wurde über Travel2be 2 Gepäckstücke zusätzlich gebucht und bezahlt. Beim Einchecken zum Hinblick mit TAP war dies bereits der Fluggesellschaft nicht verzeichnet, so dass das Gepäck nochmals für 110 Euro gezahlt werden musste. Siehe Quittung. Mehrfache Versuche Kontakt mit Travel2be aufzunehmen sind gescheitert. Es erfolgte keine Reaktion.


05 Dez 2022

Achim ******

Thank you for sharing your experience with us and providing us with the details of your reservation.

One of our agents will review your case and contact you to provide all the information to the email indicated during the purchase process.

Best regards

18 Dez 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Leider wsr die Kommunikation schwierig, da der Service nur sehr schlecht erreichbar ist. Dies war nur durch Einschalten von Reklamation 24 möglich.

1
Hast du ein Problem mit Travel2be?
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.