Kosten für Fluggepäck musste doppelt gezahlt werden

  • Behoben
  • 04 Dez 2022
  • #444852
  • 168
Anzeige

Über Travel2be wurden für 2 Personen Hin- und Rückflüge nach Portugal/Lissabon gebucht. Jeweils wurde über Travel2be 2 Gepäckstücke zusätzlich gebucht und bezahlt. Beim Einchecken zum Hinblick mit TAP war dies bereits der Fluggesellschaft nicht verzeichnet, so dass das Gepäck nochmals für 110 Euro gezahlt werden musste. Siehe Quittung. Mehrfache Versuche Kontakt mit Travel2be aufzunehmen sind gescheitert. Es erfolgte keine Reaktion.

Teilen

04-12-2022 um 09:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2022 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2022 um 15:41 Uhr


****** ******

Thank you for sharing your experience with us and providing us with the details of your reservation.

One of our agents will review your case and contact you to provide all the information to the email indicated during the purchase process.

Best regards

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2022 um 13:51 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider wsr die Kommunikation schwierig, da der Service nur sehr schlecht erreichbar ist. Dies war nur durch Einschalten von Reklamation 24 möglich.

4
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.