Über Travel2be wurden für 2 Personen Hin- und Rückflüge nach Portugal/Lissabon gebucht. Jeweils wurde über Travel2be 2 Gepäckstücke zusätzlich gebucht und bezahlt. Beim Einchecken zum Hinblick mit TAP war dies bereits der Fluggesellschaft nicht verzeichnet, so dass das Gepäck nochmals für 110 Euro gezahlt werden musste. Siehe Quittung. Mehrfache Versuche Kontakt mit Travel2be aufzunehmen sind gescheitert. Es erfolgte keine Reaktion.
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04-12-2022 um 09:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-12-2022 um 16:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
05-12-2022 um 15:41 Uhr
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Thank you for sharing your experience with us and providing us with the details of your reservation.
One of our agents will review your case and contact you to provide all the information to the email indicated during the purchase process.
Best regards
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2022 um 13:51 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider wsr die Kommunikation schwierig, da der Service nur sehr schlecht erreichbar ist. Dies war nur durch Einschalten von Reklamation 24 möglich.
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