Krankheitsbedingte Stornierung von 2 Flügen

  • Behoben
  • 07 Dez 2022
  • #446101
  • 191
Anzeige

Sehr geehrte Damen u. Herren, Krankheitsbedingt/ OP-Termin, können 2 der gebuchten Flüge (Stefan u. ****** ******) nicht angetreten werden. Da wir erweiterte Rückerstattung mit gebucht haben, möchten wir davon Gebrauch machen.

Wie kann man das beantragen u. den Flug stornieren. Da ich unter MyTrip nicht in Kontakte treten kann.
Mit freundlichen Grüßen
Sabinen ******

Teilen

07-12-2022 um 17:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2022 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2022 um 15:23 Uhr


Dear customer,

We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up your query with them through the e-mail thread 5321074 BOOKING 21409728 CHANGE OF NAME.

Thanks and regards

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 07:43 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht zu erreichen.

4
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.