Sehr geehrte Damen u. Herren, Krankheitsbedingt/ OP-Termin, können 2 der gebuchten Flüge (Stefan u. ****** ******) nicht angetreten werden. Da wir erweiterte Rückerstattung mit gebucht haben, möchten wir davon Gebrauch machen.
Wie kann man das beantragen u. den Flug stornieren. Da ich unter MyTrip nicht in Kontakte treten kann.
Mit freundlichen Grüßen
Sabinen ******
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07-12-2022 um 17:06 Uhr
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07-12-2022 um 17:19 Uhr
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Antwort von Travel2be
09-12-2022 um 15:23 Uhr
Dear customer,
We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.
We kindly ask you to follow up your query with them through the e-mail thread 5321074 BOOKING 21409728 CHANGE OF NAME.
Thanks and regards
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2022 um 07:43 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht zu erreichen.
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