Locator K9SUDS

  • Noch offen
  • 05 Okt 2022
  • #425019
  • 188
Anzeige

Guten Tag, ich bitte Sie die Ticketbuchung MIA-London,
London-DUS mit der Buchungscode 29VDSX hatte ich mitversichern lassen beim canceling, bitte die Ticketbuchung über $ 1497,80 zurück zu überweisen zu
****** ****** IBAN: DE16 3147 0024 0808 0103 00
Danke vielmals.
******

Teilen

05-10-2022 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2022 um 17:31 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt und Ihre Buchungsdetails angegeben haben.

Einer unserer Agenten wird sich Ihren Fall ansehen und sich mit weiteren Einzelheiten bei Ihnen melden.

Vielen Dank

08-10-2022 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-10-2022 um 18:18 Uhr


Hello Travel2be Team,
ich bitte den Locator K9SUDS Ticket Buchung MIA - London, London - DUS mit der Buchungscode 29VDSX
beim Cancelling hatte ich mitversichern lassen,.
Bitte den Betrag $ 1497,80 zurück zu überweisen an :
****** ******
IBAN : DE 16 3147 0024 0808 0103 00
Vielen Dank
******

02-11-2022 um 17:54 Uhr


Dear customer,

We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up your query with them through the e-mail thread 5623080 Booking code 29VDSX- refund request.

Thanks and regards

16-11-2022 um 12:33 Uhr


Dear Travel2be team,
I have not got the email thread 5623080 Booking code 29VDSX.
As I bought that ticket, I have marked with a cross that it could be some correction, e.g. may be someone could be
ill and could not fly on that day to be back home or an accident or something.
So, I'd liked that I should get my Ticketprice back.
Thanks and kind regards,
******

16-11-2022 um 14:05 Uhr


Dear customer,

We kindly ask you to follow up your query with them through the e-mail thread 5623080 Booking code 29VDSX- refund request.

Thanks and regards

25-12-2022 um 13:14 Uhr


Dear Travel2be Team,
Mein Problem ist noch offen, denn ich beantrage mein GELD zurück....Locator K9SUDS.
Ich hatte den Betrag gezahlt, bzw. von meiner Freundins Karte( aber ich hatte beglichen).
Bitte zahlen Sie zurück auf meinem Konto:
IBAN : DE 16 3147 0024 0808 0103 00
BIC (SWIFT) : DEUTDEDB314
Deutsche Bank, Deutschland
Ich danke Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

8
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.