Lufthansa Flug Jerez-düsseldorf findet nicht statt

  • Behoben
  • 23 Mai 2021
  • #238512
  • 286
Anzeige

Buchungscode: 18496667

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider musste ich heute feststellen, dass bei unserem Rückflug am 17.09.2021 von Jerez de la Frontera nach München der Flug Eurowings EW9571 (Zwischenlandung in Düsseldorf) nicht stattfindet.
 
Eine schriftliche Buchungsänderung ihrerseits bzw. der Fluggesellschaft ging mir bis heute nicht zu!

Eine Travel2be-Mitarbeiterin teilte mir telefonisch mit, dass ich mich am Besten direkt an die Fluggesellschaft (Lufthansa) werden soll.

Daraufhin kontaktiert ich die Fluggesellschaft, die mir nicht weiterhelfen konnte, da das Ticket intern bei Lufthansa nicht ausgestellt ist !
 
Ich erwarte nun ihrerseits schnellstmöglich eine Information, ob ich den Rückflug Jerez – München kostenfrei umbuchen kann (eine Rückreise unsereseits wäre auch von Sevilla nach München am 17.09.2021 möglich). Machen Sie mir bitte hierzu Vorschläge.

Teilen

23-05-2021 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-05-2021 um 07:53 Uhr


Guten Morgen ******, Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Einer unserer spezialisierten Mitarbeiter wird Ihren Fall bearbeiten. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travel2be.com von der beim Kaufvorgang angegebenen E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff lediglich die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2021 um 21:50 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Häufig telefonisch nach langer Wartezeit keine deutsprachige Hilfe.

3
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.