Mein Flug von München nach Izmir am 28.10.2022 um 10.15Uhr wurde storniert

  • Noch offen
  • 28 Okt 2022
  • #433057
  • 185
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Heute am 28.10.2022 sollte mein Flug mit Corendon von München nach Izmir gehen. Dieser wurde gecancelt aber ich habe keine Information erhalten und bin zum Flughafen gefahren um dort zu erfahren dass kein Flug stattfindet.
Da ich dringend heute nach Izmir muss habe ich einen neuen Flug buchen müssen über Sun Express dieser hat mich über 450 , Euro gekostet. Daher möchte ich Sie auffordern mir die mir entstandenen Kosten umgehend zu erstatten.

mit freundlichen Grüssen
Kathrin ******

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28-10-2022 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2022 um 11:49 Uhr


bisher keine Antwort erhalten trotz Reklamtion.

29-10-2022 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-10-2022 um 17:38 Uhr


Dear customer, we are sorry that your experience was not as you hoped.

Satisfying our customers is our main goal, so we will review your case and get back to you as soon as possible.

Regards

14-11-2022 um 00:38 Uhr


Guten Tag,

Da ich noch immer keine Antwort bzw. Kostenerstattung erhalten habe, fordere ich Sie nochmals dazu auf.

Mit freundlichen Grüßen
Kathrin ******

Geschlecht: Weiblich
Name: ****** ******
E-Mail: ******@googlemail.com
Adresse: Ludwig Thoma Weg, 6, 82319 Starnberg
Telefon: ******

die Buchungs Nummer von Travel2be lautet 21282842 ( J8FTN6 ) Corendon Airlines, Hahn Air, H1 7425

14-11-2022 um 13:21 Uhr


Dear customer,
We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.
We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread #5698584: Flight Cancellation 28 Oct. LOC. 21282842 that is already opened with the e-mail address used in the booking process.
Thanks and regards

15-11-2022 um 13:23 Uhr


Können Sie mir bitte mitteilen, wann ich meine Kosten erstattet bekomme? Das ist viel Geld, das ich auch dringend brauche. Danke.

Freundliche Grüße
Kathrin ******

15-11-2022 um 15:25 Uhr


Dear customer,
We have been informed that our colleagues have contacted you about your query.
We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread #5698584: Flight Cancellation 28 Oct. LOC. 21282842 that is already opened with the e-mail address used in the booking process.

Thanks and regards

29-11-2022 um 13:34 Uhr


Guten Tag,
Ich findne keinen Emailverlauf und bestehe auf eine ordentliche Kommunikation entweder per
Telefon unter 0049 8151 99 70 234
Oder per
Email unter ******@googlemail.com

Ansonsten fordere ich Sie weiterhin auf, mir mein Geld zu erstatten.

Freundliche Grüße
Kathrin ******

29-11-2022 um 14:47 Uhr


Dear customer,
We have been informed that our colleagues have contacted you about your query to the email indicated by you here and to the email indicated during the booking purchase.
We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread #5698584: Flight Cancellation 28 Oct. LOC. 21282842 that is already opened with the e-mail address used in the booking process.

Thanks and regards

29-11-2022 um 15:16 Uhr


Verzeihung, aber ich verstehe Ihre Antwort nicht. Bitte auf deutsch und mit konkreten Hinweisen, wie ich verfahren soll.
Besten Dank und Gruß
Kathrin ******

01-12-2022 um 14:48 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage an die von Ihnen hier angegebene E-Mail-Adresse und an die während des Buchungskaufs angegebene E-Mail-Adresse kontaktiert haben.
Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread Nr. 5698584 mit ihnen in Verbindung zu setzen: Flugstornierung 28. Okt. LOC. 21282842, die bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist.

Danke und Respekt

15-12-2022 um 15:10 Uhr


Angeblich werde ich informiert, wenn die Fluggesellschaft an klarna überwiesen hat und bekomme dann geld. aber die Fluggesellschaft ist scheinbar noch nicht so weit.

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