Möchte mein Ticket übertragen

  • Noch offen
  • 20 Nov 2022
  • #440601
  • 138
Anzeige

Hatte im Dez. 2021 einen Flug München - Kapstadt gebucht, 04.01.2022 - 06.02.2022. konnte nicht angetreten werden, da Rückkehr ungewiss wegen Corona. Wollte den Flug nun für Feb/März 2023 umbuchen, ging nicht. Könnte den Flug an jemanden 3. übertragen. Das wäre mein Anliegen. mit freundlichen Grüßen ****** ****** . ******@gmail.com

Teilen

20-11-2022 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2022 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2022 um 16:52 Uhr


Dear customer, we are sorry that your experience was not as you hoped.

Satisfying our customers is our main goal, so we will review your case and get back to you as soon as possible.

Regards

16-12-2022 um 12:18 Uhr


Durch die Untätigkeit von Travel2be habe ich den gesamten Wert meines Fluges verloren!
Ich werde künftig nur noch bei der Airline direkt buchen.
mfG.
G. ******

4
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.