Nicht gebucht(Betrugsverdacht)

  • Beantwortet
  • 13 Okt 2022
  • #427787
  • 142
Anzeige

Bestellnummer
T2BCHZU7KUALVU6OP-55c12b8d5cb1

Teilen

13-10-2022 um 06:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2022 um 16:52 Uhr


Dear customer,
Thanks for your review.

We would like to check your case in detail and answer accordingly.

Satisfying our customers is our main goal, in order to check your booking, we would need you to provide us with your booking ID (8 digit code provided in the confirmation e-mail) or any other information (e.g. e-mail address, passenger names, etc.). You can write this down directly within this review.

We look forward to hearing from you.

Thanks.

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.