Pendente Rückerstattung seit März/April

  • Noch offen
  • 11 Nov 2020
  • #145436
  • 294
Anzeige

Auch ich warte seit Ende März auf irgend eine Reaktion von Travel2be. Meine Flüge mit Swiss&Singapore wurden storniert Ende März und ich warte noch immer auf eine Rückerstattung der Ticketkosten, obwohl diese gemäss Rücksprache mit der Airline bereits an Travel2be zurückvergütet wurde. E-Mails an den Kundendienst von Travel2be blieben bisher unbeantwortet. Ich erwarte umgehende Rückerstattung der vollumfänglichen Ticketkosten!

Teilen

11-11-2020 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2020 um 11:58 Uhr


Sobald wir die Rückerstattung der Fluggesellschaft in unseren Systemen nach deren Genehmigung für jeden Fall erhalten, überweisen wir diese gerne auf dasselbe Konto, das bei der Buchung verwendet wurde

12-11-2020 um 12:16 Uhr


Die Fluggesellschaften Swiss & Singapore Airlines haben beide bestätigt, dass sämtliche Zahlungen zurückerstattet wurden. In der Schweiz ist dies ein grosses Thema u.a. in den Medien. Die Swiss hat dies öffentlich kommuniziert, dass sie sämtliche Rückerstattungen abgeschlossen haben und die jeweiligen Reisebüros (auch online-Plattformen) dies in ihren Systemen selbst prüfen können. Besten Dank.

3
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.