Auch ich warte seit Ende März auf irgend eine Reaktion von Travel2be. Meine Flüge mit Swiss&Singapore wurden storniert Ende März und ich warte noch immer auf eine Rückerstattung der Ticketkosten, obwohl diese gemäss Rücksprache mit der Airline bereits an Travel2be zurückvergütet wurde. E-Mails an den Kundendienst von Travel2be blieben bisher unbeantwortet. Ich erwarte umgehende Rückerstattung der vollumfänglichen Ticketkosten!
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11-11-2020 um 16:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
12-11-2020 um 11:58 Uhr
Sobald wir die Rückerstattung der Fluggesellschaft in unseren Systemen nach deren Genehmigung für jeden Fall erhalten, überweisen wir diese gerne auf dasselbe Konto, das bei der Buchung verwendet wurde
Antwort des Verbrauchers
12-11-2020 um 12:16 Uhr
Die Fluggesellschaften Swiss & Singapore Airlines haben beide bestätigt, dass sämtliche Zahlungen zurückerstattet wurden. In der Schweiz ist dies ein grosses Thema u.a. in den Medien. Die Swiss hat dies öffentlich kommuniziert, dass sie sämtliche Rückerstattungen abgeschlossen haben und die jeweiligen Reisebüros (auch online-Plattformen) dies in ihren Systemen selbst prüfen können. Besten Dank.
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