Rechnung für nicht bestellt Leistung

  • Beantwortet
  • 16 Sep 2022
  • #418168
  • 140
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe am 14.09 sowie am 16.09 eine Rechnung bekommen über KLARNA für Leistungen von Travel2be, die ich nicht bestellt habe.
Gemäss erstem Kontakt mit Travel2be soll ich auf der my Trips Seite ein Formular ausfüllen, da ich dort aber kein Account habe, kann ich das nicht tun. Auf meine erneute Antwort habe ich leider nichts mehr gehört.

Gerne wollte ich nachfragen ob sie Buchungen auf meinen Namen haben?
Falls ja, bitte ich dass sie die offenen Buchungen zu stornieren und mir dies Bestätigen.
Ich habe nicht und werde nie eine Reise über diese Plattform bestellen.

Besten Dank

Teilen

16-09-2022 um 10:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2022 um 16:00 Uhr


Lieber Kunde,
Kundenzufriedenheit ist unser Hauptziel, daher werden wir Ihren Fall prüfen und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.