Hallo,
ich habe keine Referenznummer, nur eine ticketnr. und Buchungsnummer.
Wie bekomme ich eine Referenznr.?
MfG
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09-11-2020 um 12:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
10-11-2020 um 09:25 Uhr
Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Einer unserer spezialisierten Mitarbeiter wird Ihren Fall bearbeiten. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der beim Kaufvorgang angegebenen E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff lediglich die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2020 um 23:46 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
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