Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 21 Aug 2020
  • #106306
  • 316
Anzeige

Seit April habe ich Sie mehrmals via email angeschrieben und bat Sie um eine Antwort betreffend Rückerstattungen der Reise mit Swiss nach Thailand. Bis Heute erhielt ich weder das Geld zurück noch eine Antwort. Von einem Unternehmen Ihrer Grösse, würde ich einen anderen Kundenservice erwarten.

Teilen

21-08-2020 um 21:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2020 um 01:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2020 um 06:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein absolutes unterirdisches Unternehmen, dass es nicht nötig findet, auch nur auf ein Mail von div geschriebenen zu reagieren. Zu jeglichen Tag und Nachtzeiten wird man Telefonisch auf eine englisch sprachige Hotline umgeleitet,

Absolute Frechheit waas die sich bieten.
Nie mehr Travel 2be

3
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.