Seit April habe ich Sie mehrmals via email angeschrieben und bat Sie um eine Antwort betreffend Rückerstattungen der Reise mit Swiss nach Thailand. Bis Heute erhielt ich weder das Geld zurück noch eine Antwort. Von einem Unternehmen Ihrer Grösse, würde ich einen anderen Kundenservice erwarten.
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21-08-2020 um 21:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-08-2020 um 01:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2020 um 06:40 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ein absolutes unterirdisches Unternehmen, dass es nicht nötig findet, auch nur auf ein Mail von div geschriebenen zu reagieren. Zu jeglichen Tag und Nachtzeiten wird man Telefonisch auf eine englisch sprachige Hotline umgeleitet,
Absolute Frechheit waas die sich bieten.
Nie mehr Travel 2be
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