Sehr geehrte Damen und Heeren,
mein Flug war störniert wegen Corona, bis jetzt habe ich keine Rückerstattung erhalten.
Travel Agency Code:XPJ76M
Rezervierungcode:17138372
Ich bitte Sie um das Geld zu überweisen.
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14-03-2021 um 20:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
15-03-2021 um 08:42 Uhr
Guten Morgen ******, In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travel2be genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2021 um 22:19 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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