Hatte mehrere Flüge gebucht gehabt, bis heute (1 Jahr später) noch immer kein Geld erhalten. Bei Reklamation 24 auch schon eine Beschwerde eingereicht, allerdings nie wieder was gehört.
Teilen
08-05-2021 um 09:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
09-05-2021 um 10:08 Uhr
Guten Morgen ******, Vielen Dank für Ihren Kommentar, [CUSTOMER NAME]. Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travel2be.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.