Rückerstattung

  • Behoben
  • 31 Aug 2021
  • #284557
  • 216
Anzeige

Habe Flug nach Thailand gebucht für 5.Dez 2020 Hin und Rückflug der seitens der Thay Air wegen Corona gestrichen wurde.
Hab öfters versucht Travel 2 Be zu erreichen aber niemand interresierts und keine Antwort bis Heute.
Habe auch Travel Genio geschrieben aber auch das gleiche,niemanden interessierts.

Habe mir dann die Fluggesellschaft vorgeknüpft und nach cca 3 Monaten die Antwort bekommen das sie das Geld den Reisebüro schon im Februar zurück überwiesen haben.
Was soll ich noch tun?

Habe Heute nochmals eine Mail geschrieben und eine Frist von 14 Tage gagaeben um mein Geld zu erstatten.
In den nächsten 14 Tagen werde ich einen Rechtsanwalt beauftragen sich um die Sache zu kümmer wenn nichts geschieht.
Oder ist das wohl ist wohl Betrügerladen.

Teilen

31-08-2021 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2021 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2021 um 05:02 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schwer erreichbar aber Ende gut alles gut

3
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.