Gebuchte Flüge (2 Personen) im März 2020 wurden kurzfristig von der Fluggesellschaft wegen Corona annulliert.
Im Januar 2021 erfolgte nach mehrfachen Beschwerden eine teilweise Rückerstattung der Flugpreise (350,26 € von 689,10 €).
Die restliche Summe ist immer noch offen.
Teilen
15-04-2021 um 22:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
16-04-2021 um 09:28 Uhr
Guten Morgen ******, Bitte schicken Sie an customer.service@travel2be.com von der bei der Buchung verwendeten Mail aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer Mitarbeiter erreichen können.
Antwort des Verbrauchers
11-05-2021 um 20:42 Uhr
Leider immer noch keine Rückerstattung
Antwort des Verbrauchers
26-05-2021 um 16:14 Uhr
Rückerstattung ist leider noch nicht erfolgt
Antwort des Verbrauchers
25-06-2021 um 09:36 Uhr
Hallo,
wann können wir mit der Rückerstattung rechnen ?
Antwort von Travel2be
25-06-2021 um 13:49 Uhr
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Bärbel ******.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Rückerstattungszeiten von den Richtlinien des Fluggesellschaftsinhabers Ihres Tickets abhängen. Bitte beachten Sie, dass die Genehmigung der Rückerstattung durch die Fluggesellschaft ein wesentlicher Schritt ist, damit das Reisebüro später die Rückerstattung vornehmen kann der entsprechenden Beträge.
Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns über das Ticket 4336756 per E-Mail zurück.
Vielen Dank.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2021 um 07:28 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.