Rückerstattung annullierter Flug

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  • 15 Apr 2021
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Gebuchte Flüge (2 Personen) im März 2020 wurden kurzfristig von der Fluggesellschaft wegen Corona annulliert.
Im Januar 2021 erfolgte nach mehrfachen Beschwerden eine teilweise Rückerstattung der Flugpreise (350,26 € von 689,10 €).
Die restliche Summe ist immer noch offen.

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15-04-2021 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2021 um 09:28 Uhr


Guten Morgen ******, Bitte schicken Sie an customer.service@travel2be.com von der bei der Buchung verwendeten Mail aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer Mitarbeiter erreichen können.

11-05-2021 um 20:42 Uhr


Leider immer noch keine Rückerstattung

26-05-2021 um 16:14 Uhr


Rückerstattung ist leider noch nicht erfolgt

25-06-2021 um 09:36 Uhr


Hallo,
wann können wir mit der Rückerstattung rechnen ?

25-06-2021 um 13:49 Uhr


Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Bärbel ******.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Rückerstattungszeiten von den Richtlinien des Fluggesellschaftsinhabers Ihres Tickets abhängen. Bitte beachten Sie, dass die Genehmigung der Rückerstattung durch die Fluggesellschaft ein wesentlicher Schritt ist, damit das Reisebüro später die Rückerstattung vornehmen kann der entsprechenden Beträge.

Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns über das Ticket 4336756 per E-Mail zurück.

Vielen Dank.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2021 um 07:28 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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