Ich habe am 02.10.2020 Flüge nach Windhoek für 04.11.2020 bzw. zurück am 14.01.2021gebucht. Diese wurden von Ihnen storniert. Ich habe schon mehrfach die Erstattung des Flugpreises in Höhe von 940,29 € angemahnt. jedoch ist nichts erstattet worden.
Bitte um zeitnahe Rückmeldung , da ich ansonsten einen Anwalt mit der Sache beauftrag.
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01-06-2021 um 20:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
02-06-2021 um 08:48 Uhr
Vielen Dank Marc, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Einer unserer spezialisierten Mitarbeiter wird Ihren Fall bearbeiten. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travel2be.com von der beim Kaufvorgang angegebenen E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff lediglich die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2021 um 21:59 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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