Rückerstattung Buchungscode 18316421 OZ 5926

  • Behoben
  • 01 Jun 2021
  • #243255
  • 260
Anzeige

Ich habe am 02.10.2020 Flüge nach Windhoek für 04.11.2020 bzw. zurück am 14.01.2021gebucht. Diese wurden von Ihnen storniert. Ich habe schon mehrfach die Erstattung des Flugpreises in Höhe von 940,29 € angemahnt. jedoch ist nichts erstattet worden.
Bitte um zeitnahe Rückmeldung , da ich ansonsten einen Anwalt mit der Sache beauftrag.

Teilen

01-06-2021 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2021 um 08:48 Uhr


Vielen Dank Marc, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Einer unserer spezialisierten Mitarbeiter wird Ihren Fall bearbeiten. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travel2be.com von der beim Kaufvorgang angegebenen E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff lediglich die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2021 um 21:59 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Support

3
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.