Rückerstattung der Flugkosten wegen Covid19-Flugausfall

  • 06 Jul 2020
  • #81717
  • 351
Anzeige

Mein Flug von Berlin nach Santiago de Chile vom 4.4.2020 bis zum 26.04.20 wurde auf Grund der Pandemie anulliert. Seit April versuche ich per Mail, telefonisch und per Brief mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Die Rückerstattung der Flugkosten ist immer noch nicht erfolgt und Sie haben sich auch nicht bei mir gemeldet.
Ich bitte dringend um Klärung und umgehende Rückerstattung!

Teilen

06-07-2020 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.