Rückerstattung Edelweiss Flüge Zürich Hurghada retour Reservierung 16616600

  • Behoben
  • 11 Jun 2021
  • #248693
  • 321
Anzeige

Ich habe bis jetzt noch keine weiteren Informationen betreffend Rückerstattung
der gestrichenen Flüge infolge Corona Virus bekommen und auch noch keine Rückerstattung.
Travel2be schrieb mir am 16.04.2020 dass mich auf dem laufenden halten seither habe ich keine
Informationen mehr.
Gerne hätte ich endlich die versprochene Rückerstattung.
****** ******

Teilen

11-06-2021 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-06-2021 um 12:00 Uhr


Guten Morgen ******, Sobald wir die Rückerstattung der Fluggesellschaft in unseren Systemen nach deren Genehmigung für jeden Fall erhalten, überweisen wir diese gerne auf dasselbe Konto, das bei der Buchung verwendet wurde

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2021 um 22:02 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider sehr langsame Abwicklung aber nach Intervention Geld doch noch bekommen.

3
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.