Ich habe bis jetzt noch keine weiteren Informationen betreffend Rückerstattung
der gestrichenen Flüge infolge Corona Virus bekommen und auch noch keine Rückerstattung.
Travel2be schrieb mir am 16.04.2020 dass mich auf dem laufenden halten seither habe ich keine
Informationen mehr.
Gerne hätte ich endlich die versprochene Rückerstattung.
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11-06-2021 um 21:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
12-06-2021 um 12:00 Uhr
Guten Morgen ******, Sobald wir die Rückerstattung der Fluggesellschaft in unseren Systemen nach deren Genehmigung für jeden Fall erhalten, überweisen wir diese gerne auf dasselbe Konto, das bei der Buchung verwendet wurde
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2021 um 22:02 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider sehr langsame Abwicklung aber nach Intervention Geld doch noch bekommen.
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